Das Geheimnis um die Flaschenpost

Zwei Mädchen wohnen in einem Zirkuswagen und genießen ihr entspanntes Leben. Doch eines Tages machen sie eine ganz besondere Entdeckung, die für sie ein weitreichendes Abenteuer bereit hält. Während die Mädels mit ihren Hocheinrädern unterwegs sind, sehen sie etwas auf dem Fluss treiben und können in einer gewagten Aktion die Flaschenpost aus den Fluten retten. Aber was sie dann in der Flasche finden, übersteigt bei Weitem ihre Erwartungen. Nun aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, kommen Sie selbst vorbei und sehen mit eigenen Augen, was es mit dem Inhalt der Flaschenpost auf sich hat.

Vor selbst gestalteter Kulisse und untermalt von verschiedenen Lichteffekten werden viele unterschiedliche Zirkusdisziplinen präsentiert. Das Spektrum umfasst die Akrobatik, die Jonglage mit ganz unterschiedlichen Jongliermaterialien, Hula-Hoop-Reifen, Diabolos, Hocheinräder, Laufkugeln, verblüffende Zaubertricks und Luftakrobatik am Vertikaltuch. Selbstverständlich wird es auch wieder eine Feuer- und LED-Show mit ganz besonderen Effekten geben.